Frage von Lunalover123, 25

Ist dies eine Erpressung oder doch nicht!?

Hallo meine Freundin hat sich in einen Freund verliebt den ich auch liebe sie weiß davon aber nix) Sie sagte: wenn einer meiner besten freundin mit ihm zsm kommen würde, würde ich die Freundschaft beenden, da es unfair wäre) wenn der junge mich aber fragen, würde, ob wir zsm sein wollen, würde ich ja sagen, aber ich möchte die Freundschaft nicht aufheben! Was tun? Wenn es so wäre?

Antwort
von bubblegum23, 8

Deine Freundin verhält sich wie ein Kleinkind! Sie zeigt dir, dass hinter eurer Freundschaft nichts steckt.

Antwort
von amdros, 16

Kindisches Verhalten deiner Freundin!

Letztendlich entscheidet sich der Junge für ein Mädel und..sollte er sich für dich entscheiden..dann sollte deine Freundin ihn dir gönnen..denn dann bewahrheitet sich die wahre Freundschaft.

Anders wäre es..du würdest ihn ihr ausspannen, dann könnte ich ihre Reaktion verstehen!

Antwort
von Mirtaslil, 19

Wer zuerst kommt malt zuerst...hättest es ihr einfach erzählt

Antwort
von michiswelt, 6

So wie es aussieht ist deine Freundin keine gute Freundin und gönnt dir nix. Gehe erst mal auf abstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community