Frage von bountybay, 40

Ist dies ein Zeichen von Interesse?

Hallo alle miteinander. Ich bin 16 Jahre alt, Männlich und hatte bisher noch keine Beziehung. Seid einer Woche besuche ich nun eine Art "Schule", näheres dazu ist nicht notwendig.

Aufjedenfall als ich den ersten Tag angetreten bin, mit Selbstbewusster Ausstrahlung, nicht unter zu kriegen, hatte mich direkt ein Mädchen aus meiner neuen "Klasse" angelächelt. Ich erwiderte.

Die "Klasse" wurde in "Gruppen" eingeteilt und ich sah die besagte Person erst zwei Tage später in der Straßenbahn nach der "Schule" wieder. Dazwischen eine andere "Klassenkameradin". Als die "Klassenkameradin" ausstieg, waren wir allein.

Nun wollte ich wissen, ob sich das nachfolgende als ein Zeichen von Interesse deuten lies.

Wie gesagt waren wir dann allein in der Straßenbahn, erst war ca. eine halbe Minute Stille, ich dachte, dass das nicht gut wäre und brach das schweigen mit dem Satz, ob sie auch zum Hauptbahnhof müsse. Sie sagte ja. Dann sahen wir und wirklich tief in die Augen, bis , ich weiß nicht wer, weg schaute. Unsere Blicke trafen sich erneut mit einem Lächeln, wir schauten uns nocheinmal in die Augen und bei beiden ging das Lächeln zu einem sehr kurzen Lachen über, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine.

Angelächelt aus dem Grund das sie auf der Suche nach etwas "schnellem"sei, oder auch weil sie vielleicht eine "Lustdame" wäre schließe ich aus, dar ich einen mittlerweile schon relativ gutem "Schulfreund" nur zwei oder drei Fragen gestellt habe, mit dem Vertrauen damit sie nichts erfahren würde.

Außerdem war dabei etwas "magisches" in der Luft, ich weiß nicht wie ich es näher beschreiben soll, weil ich soetwas zuvor noch nie gespürt habe.

Danke an diejenigen die sich den Text durchgelesen haben. Bitte keine zwölfjährigen Antworten, ihr wisst schon was ich meine.

Lg, Bounty.

Antwort
von Luk567, 40

Hört sich schön an deine Geschichte :) bleib dran und suche den Kontakt mit ihr dann wirst du sehn wie sie es meint

Kommentar von bountybay ,

Danke.

Ich zerbreche mir den Kopf wie es nun weitergeht und dann schreibt jemand einen simplen Satz. 

Genauso mache ich es, einfaches beieinander sein, man sieht ja wie es dann voran geht.

Kommentar von Luk567 ,

gerne :)

Antwort
von Ostblockstern, 27

Love is in the air.......  Das ist die Chemie......Das wird noch interessant für dich ;)

Antwort
von freezyderfrosch, 38

Finde ich unwichtig. Wichtiger ist mir, was du als nächstes tun möchtest um das Mädel näher kennenzulernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community