Frage von Herbert17, 27

Ist dies ein vollständiges/passendes Soundsystem?

Passen diese Komponenten zueinander und welcher Receiver ist besser? Das hier sind die Lautsprecher: Jamo-626-HCS-schwarz-Heimkinosystem

Dazu habe ich 2 Receiver gefunden frage ist nur welcher besser ist Der erste hier: Yamaha-Receiver-Bluetooth-kompatibel-schwarz

Aber besser wäre der hier oder?: http://www.amazon.de/Denon-AVRX520BTBKE2-AV-Receiver-3D-4K-HD-Bluetooth/dp/B00X4...

Vielen Dank für eine Antwort und wenn keiner dieser Receiver gut sein sollte, könnte mir wer einen guten zeigen( Link) ? Preisklasse nicht über ~300€!

Antwort
von Dorny55, 7

Hallo,

ich würde dir diesen Receiver nicht empfehlen.Für die Anschlüsse die der Receiver hat ist er zu teuer.Außerdem hat er keinen Optischen und Koaxialen Audioausgang.Wenn du einen guten Receiver haben möchtest dann kauf dir einen von Sony.Versuche im Internet den STR-DH 500 zu bekommen.Der hat kräftige Bässe.Wenn du den nicht mehr bekommen solltest,dann gucke nach anderen von Sony.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten