Frage von sond1, 17

Ist dies ein Tatbestand?

kommt vor paar tagen unser lehrer in die klassen und sagt: ich bin euer di ka k to r, ihr macht was ich sage. der grund warum er dies sagte weil ein schüler nicht zu diesen mathewettbewerben wollte.

Antwort
von MrLifeDoctor, 16

Hallo :-)

Nein, dies erfüllt nach meiner Ansicht nach keinen Straftatbestand.

Viele Grüße :)

Antwort
von Anonymfuerimmer, 17

Ist das witzig gesagt worden?

Kommentar von sond1 ,

leider nein

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

hmm... weil in unserer Klasse ist das Thema "der Hit". Lehrer werden heimlich Diktator genannt, Hitlerzeicgen zum Spaß nachgemacht etc. aber nicht ernst gemeint. Wenn er das gesagt hat, kann man ihn irgendwie vor Gericht bringen, nur fehlt der Beweis. Ich hoffe Day geht auch durch Zeigen in der Klasse. Wie alt sind die jüngsten unter euch?

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

das; zZeugen

Kommentar von sond1 ,

ja wenn die ganze klasse das gehört hat

Kommentar von Anonymfuerimmer ,

Ja dann doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten