Frage von EmilNeedsHelp, 68

Ist dies ein gutes Fahrrad?

Ich will mir demnächst ein Fahrrad kaufen, doch ich habe keine Ahnung, ob es eigentlich ein gutes ist.

Hier ist der Link zum Bike: https://www.pentagonsports.de/28-fixie-viking-blade/fahrrad/fixie/a-1540/

Vl kennt sich einer von euch aus und kann mir genaueres sagen, ob es gut ist, schlecht ist und so weiter....

Antwort
von Fahrradfreak1, 31

Hi!

Das bike ist zwar okay aber nicht das aller beste.KAUFE BLOß NICHT BEI PENTAGONS SPORTS ICH HABE DORT EIN FATBIKE GEKAUFT UND KEINE RECHNUNG ZUGESTELLT BEKOMMEN ALS UCH GESEHEN HABE DAS DIE GABEL VORNE SCHIEF WAR UND DIE FESTGESCHWEIßT WAR WOLLTE ICH DAS BIKE ZURÜCK SCHICKEN DA ICH JA NOCH GARANTIE HATTE. ICH HABE EINIGE MAILS GESCHRIEBEN DIESE BLOß ALS DIE GARANTIE SCHON ABGELAUFEN WAR BEANTWORTET WURDEN!

Antwort
von RobertLiebling, 33

Wenn man's braucht...

Was mir zu denken gäbe: An dem Ding ist praktisch nichts dran. Trotzdem wiegt es schon fast 11 kg. Der Stahlrahmen ist anscheinend nicht unbedingt der Leichtesten einer.

Da ich aus einer bergigen Gegend komme, halte ich Singlespeeds für die unpraktischsten Räder überhaupt, aber Du wirst Dir schon was dabei gedacht haben. ;-)

Antwort
von Bauigelxxl, 68

Ist das für den Straßenverkehr zugelassen?

Oder muss das so sein? Ohne Licht? Ohne Schutzblech; Ohne Dynamo?

Hat das Überhaut irgend etwas ausser Rahmen und Räder?

LG

Edgar

PS: Wenn das dumme Fragen sind verzeih mir bitte;)

Kommentar von EmilNeedsHelp ,

Diese einzelteile also licht habe ich zuhause und schutzblech hätte ich auch zuhause. Und nen dynamo brauch ich momentan net habe so ne solarlampe....

Kommentar von Bauigelxxl ,

Also ich habe nur so Allzweckräder. Aber ohne Gangschaltung längere Strecken, die vielleicht auch noch Bergauf gehen stelle ich mir schwierig vor. Bist du denn so sportlich?

aso das ist ein Singlespeed ding xD sry wusste nicht was das beudeutet und merke erst jetzt das es keine gänge hat xD tut mir leid bin manchmal ein bisschen blind.... Aber danke für die Hilfe ;D

aber wenn du dich schon so gut auskennst und wir schreiben, was hellst du von diesem? LINK: http://www.ks-cycling.com/fitnessbike-lightspeed-28-black-ks-cycling.1484.html

Kommentar von Bauigelxxl ,

Also ich kenne mich nicht so gut aus.lol. Also es sieht Chic aus;) Mit einer Shimano Gangschaltung machst du glaube ich auch nicht soviel verkehrt. Ich habe ja immer gerne Hydraulikbremsen, aber die sind auch teuer. Die Marke kenne ich nicht. Es liegt eher im unteren Preissegment. Ob sich das zwingend auf die Qualität auswirken muss weiss ich nicht. Finde es auf jeden fall "besser" als das Erste. LG Edgar

okey aber aufjedenfall kennste du dich besser aus als ich. Aufjedenfall danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten