Frage von Dome27, 37

Ist dies ein guter PC für minecraft und sony vegas pro?

Hey erstmal, ich habe da eine frage, unzwar ob dieser Computer für flüssiges minecraft mit shader reicht?? (https://www.amazon.de/dp/B00JRDI5NK/ref=twister_B00JYOGPZW?_encoding=UTF8&ps...) Ich bedanke mich schon im vorraus für hilfreiche antworten. Und wieviel fps schaffe ich damit maximal?? Und ist er auch gut zum bearbeiten von videos mit sony vegas pro 13 und zum rendern??

LG Dein Dome

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bluedragon1, 24

Hey. :)

Ich würde dir diesen PC nicht empfehlen. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist nicht einmal ein Betriebssystem dabei, das müsstest du dann selber installieren.

Ich würde dir folgendes Empfehlen: Versuche dich ein bisschen mit Computern auseinanderzusetzen. Schau dir an was es für Teile es gibt, an was du dich orientieren kannst/musst/solltest, etc. Im Internet gibt es genug Seiten die darüber informieren. Dann kannst du dir einen eigenen PC zusammenstellen und bauen, du weißt was drinnen ist, im Normalfall sind Selbstbau-PC's besser und günstiger.

Ich hoffe ich konnte dir mit diesem Rat helfen, viel Glück noch bei der PC Suche. ;)

LG, Bluedragon1

Antwort
von WombatCC, 11

Hauptsache die CPU ist stark. Setze alles auf eine gute CPU mit integrierter Grafik. Eine Grafikkarte kannst du sonst nachher einbauen.

Antwort
von Massegolem3, 23

https://geizhals.at/?cat=WL-703234
Wechsel den Prozzessor mit einem i5 6500 aus und kauf dir eine gebrauchte gtx 960 oder 970 dann solltestest du keine probleme haben.

Antwort
von 360noskope, 24

Kannste Vergessen. Hol dir lieber was vernünftiges und lass die Finger von dieser Vbox ka*ke. Die taugen nichts.