Ist dies ein guter Gaming Laptop für die neuesten Games? Bitte um hilfe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also die neusten Games werden auf jeden Fall drauf laufen... aber nicht auf Ultra. Aber das is auch schwer und eigentlich auch nicht der Sinn eines Laptops. Wenn du nach Grafikleistung suchst, dann besorg dir nen ordentlichen Gaming PC für 700 Euro. Dann hast immernoch genügend übrig um die für 400 Euro nen schnellen Office Laptop für unterwegs zu leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von floppydisk
07.01.2016, 22:38

für 400€ bekommt man keinen anständigen office-laptop.

office-laptop ist nicht mit billig oder einsteigerlaptop gleichzusetzen. ein vernünftiges office-gerät kostet genauso viel wie ein spielefähiges modell. 1000€ sind da auch schnell weg.

0

Ich würde eh von einem Laptop abraten , ein guter Gaming Laptop kostet 2000€-3000€! Kauf dir lieber einen. Pc für 1000€ wo um den Dreh damit kann man auch alles zocken ! Man kann ich zwar nicht gut transportieren aber ein Gaming Laptop für 1100€ kannst du vergessen !

Auf höchster Auflösung? Nope.

Hab nen MSI GT72 und auch da läuft Fallout zwar auf Ultra nur eben nicht immer flüssig ab und zu hab ich mal kleine laggs.

Kommentar von floppydisk
07.01.2016, 22:36

wenn es nicht immer flüssig ist oder ab und an lagged, dann läuft es nicht auf ultra.

0

ich würde mindestens zur 960m greifen und eine ssd fehlt ebenfalls.

und wenn du jetzt schon einen holt, dann wenigstens mit skylake cpu. im übrigen ist otto massiv überteuert, wenn es um technik geht. greif lieber zu amazon oder besser noch idealo, nachdem du ein modell rausgesucht hast.