Ist dies ein geeignetes Auto?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geeignet für was? Sportlich kurvenräubern kannst du mit dem vergessen, der mag es am liebsten wenn es nur geradeaus geht 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für ein gti hat er mir zu viel gelaufen. Was willst du mit dem Auto machen? Wenn du dich in den Grenzbereich untersteuert er. Ein GTI ist ein Golf mit etwas mehr Leistung. Damit kann man vor seinen Kumpels mit den PS zahlen Punkten. Zum echten sportlichen fahren ist er absolut ungeeignet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geeignet für was!?

Die Qualität ist bei VW im algeimeinen sehr gut.

Aber ob es gleich ein GTI mit 200 PS sein muss wenn du nichts von Autos weist..? Ich glaube eher nicht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uniheiko
07.09.2016, 14:18

Weil man zum Autofahren ja gleich ein experte sein muss... Stimmt, hab ich vergessen danke ;)

0

200.000km sind sehr viel! Ist es das erste Auto?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung