Frage von nani0201, 72

Ist dies eim Anzeichen dafür, dass er mich nicht liebt?

Hallo. wir sind fast 4 Jahre zusammen und haben momentan Streit weil er aich daneben benommen hat. Ich meinte dass ich sehr verletzt wurde durch sein Verhalten und hab ihn auch zb. Bei whatsapp gebloggt. Denkt ihrer kommt mal auf die Idee mich anzurufen? Gar nichta. Null Reaktion. Er kämpft nicht mal. Meint ihr, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass er nicht wirklich liebt? :-(

Antwort
von BadBird98, 41

Wahrscheinlich schreibt er dir auf whatsapp, sieht dass du ihn geblockt hast, und denkt sich, dass du Zeit brauchst..... Wäre zumindest meine deutung

Antwort
von bunnylove, 43

Jungs können ganz schön zickig sein wie hoffentlich jeder weiß :D vlt ist er auch einfach zu stolz um seinen Fehler einzugestehen und Dich anzurufen. 

Antwort
von theevilfox, 35

Ich denke schon denn wenn man eine person echt liebt dann kämpft man auch um sie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten