Frage von Mert06, 34

Ist dies machbar oder möglich , hilfe?

Also es geht darum ich hatte mich bei einem Super Markt beworben als aushilfe in Teilzeit eher gesagt bei Edeka, wo sie Leute zum Regale auffüllen suchen. Ich hatte schon das Vorstellungsgespräch hier mir und die meinten ich hätte in der 11 ein super Zeugnis gehabt und 12 War ganz ok.naja wurde aufjedenfall angenommen. Nur ich habe abgelehnt mit einer netten und höflichen email da mir gesagt wurde ,dass ich bis die Filiale eröffnet wird woanders einsetzt werde.was aber 1 Stunde Autofahrt in Anspruch nimmt, ich jedoch am 1 September wieder schule habe ( 13 klasse ), deswegen habe ich abgelehnt und gemeint ich hätte eine stelle die zu mir eher passt ( was ich aber nicht gefunden habe,also ne lüge). Außerdem habe ich meinen Führerschein grad mal ein halbes jahr und sehe es nicht ein so weit zu fahren für eine Teilzeitstelle .deswgen wollte ich euch fragen, ob ich mich wieder bewerben kann wenn hier die Filiale eröffnet ist (weil die für Leute suchen) oder habe ich meine Chance schon verspielt?

Lg

Antwort
von KakaoTalkGift, 10

Das solltest du mit denen dort klären. Wenn sie jemanden suchen und denken das du das kannst ist es doch egal wie oft du dich bewirbst. Du solltest halt nur achten das es höflich klingt und nicht so als ob du wieder "absagst"

Antwort
von SLS197, 11

Kann gut sein dass siw ablehnen, vor allem wenn es noch andere Bewerber gibt. Eine kleine Chance dass sie dir sozusagen noch eine Chance geben besteht aber. Viel Erfolg

Antwort
von Wischkraft1, 3

Ich denke nicht, dass die Neubewerbung aufgrund der früheren Ablehnung keine Chancen hätte. Immerhin bewarbst du dich für die Filiale in deiner Nähe und sie haben dich versetzen wollen in eine andere. Somit wurden andere Voraussetzungen geschaffen, die du abgelehnt hast. Mit Recht würd ich sagen.

Mehr wie eine Absage musst du nicht ewarten. Den Kopf abbeissen werden sie wohl  nicht.


Antwort
von BTyker99, 9

Ich würde es versuchen, aber in der Regel sind solche Stellen schnell vergeben.

Kommentar von Mert06 ,

Naja ich denke eher nicht, meistens sind das Schüler oder Stunden die paar Wochen arbeiten und dann wieder kündigen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten