Frage von jakobiisnicr, 24

Ist dier gaming pc gut für 400 euro?

Heii ixh habe mir diesen gaming pc rausgesuch https://megaport.de/gamer-pc-amd-a10-7860k-elite.html

Kann man mit dem gut minecraft oder ähnliches spielen und auch aufnehmen und hat jemand schon erfahrungen mit megaport gemacht ?

Antwort
von LP002, 14

Ist nicht schlecht. Für Minecraft sollte der auf jeden Fall mehr als ausreichend sein. Der Prozessor schaut auch nicht schlecht aus. Aufnehmen dürfte kein Problem sein, wenn du dann ein Programm dafür hast.

Antwort
von Sparkobbable, 6

Sehr schlechte Qualität. Ist nicht zu empfehlen

Antwort
von JojoHirsc, 11

Das Netzteil gehört zur Kategorie Chinaböller,der Kühler ist schrott,eine extrem Langsame Festplatte,keine Grafikkarte(nur On board Chip) und dazu n schlechter prozessor.Soll ich dir noch sagen ob der gut ist :D?

Antwort
von DarkDevilHD, 13

Das ist ein schlechter rechner du brauchst schon was gutes und zwar sowas zwar kannst du mit400€ rechnern nich aufnehem aber oki das ist besser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten