Frage von SirSlayer10, 30

Ist dieAMD Radeon R5 230, 2GB Hypermemory Grafikkarte gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von john201050, 18

das ist eine low-end karte.

zum spielen ist die nie gedacht gewesen. bisschen office und multimedia, genau dafür ist diese karte dar. zu mehr nicht.

Antwort
von MrCrow667, 30

Für´s zocken ist sie eher ungeeignet. Aber für Office und Multimedia reicht sie hingegen mehr als aus. 

Antwort
von tactless, 22

Ist eine Gute Office-Grafikkarte ja. ;) 

Antwort
von anhar99, 27

Was willst du damit spielen? Und mein sie ist nicht gut

Kommentar von anhar99 ,

nein*