Frage von Lollypopunicorn, 39

Ist die zweite bis fünfte Staffel Teenwolf viel gruseliger als die erste?

Hey Leute, Ich suchte in letzter Zeit die Serie Teerwolf und bin heute mit der ersten Staffel fertig geworden. Ich finde die Serie bisher total gut und absolut sehenswert. Ich bin aber sehr empfindlich wenn es um gruselige Filme/Serien geht und habe ein bisschen Schiss davor mit der 2. Staffel anzufangen, da ich gelesen hab dass sie schlimmer sein soll als Staffel 1. Stimmt das? Und was ist mit der dritten,vierten und fünften Staffel? Bewertet mal bitte Staffel 1-5 auf einer Skala von 1-10 wenn 10 das gruseligste ist.

Lg und Danke :D

Antwort
von redcoat3, 23

nein also ich hasse so gruseldinge auch und hatte bei der ersten staffel schon gedacht dass ich teen wolf abbreche:D den ich schaue auch keine horrorfilme oder so:D ab und zu sind ein paar hässliche gestalten zu sehen aber die sind wirklich nicht gruselig:) man ekelt sich halt nur über die aber mehr auch nicht:)
ich würde sagen 4,5 aber nur weil man manchmal blut oder so sieht😏

Kommentar von Lollypopunicorn ,

Vielen Dank :-)

Antwort
von Akainuu, 25

Es geht um einen Typen, der sich in einen Wolf verwandelt...

und ein Mädchen, das irgendwelche psychischen Störungen hat, sodass sie irgendwelchen "Visionen" unterliegt und dann rumschreit wie eine Irre.

--> Daran ist nichts gruselig.

Die Serie ist eine 0815 Romanze, die - um sie interessanter zu gestalten - mit etwas Werwolf und was weiß ich nicht vermischt wurde. 

Antwort
von howareeyou, 25

7 würde ich sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten