Frage von Flosharon, 50

Ist die Zuverlässigkeit wichtig?

Heiih :)

Heute treffe ich mich guten Kumpel, wir vereinbaren uns um 13.00 (jetzt) , jetzt schrieb er, er fährt erst los?! Ist die Pünktlichkeit wichtig? Für mich ist die Pünktlichkeit wichtig.. Ich kann niemanden brauchen, der zu spät kommt.. Was meint ihr?

:)

Antwort
von FootballFanFLO1, 21

Wenn für dich die Pünktlichkeit wichtig ist, dann vermittel ihm das. Schließlich soll er ja auch dein guter Kumpel bleiben. Wenn er öfters zu spät kommt und du dich über ihn aufregst kann es sein, dass du ihn irgendwann nicht mehr so sehr leiden kannst. Also soll er sich so einstellen, dass er für dich immer pünktlich ist, es sei denn du schaffst es und bleibst cool, wenn es passiert.

Antwort
von Wasserblabla, 17

Natürlich ist das wichtig was ist wenn er mal Arbeiten geht und zuspät kommt ^^

Antwort
von AnnaKarinchen, 18

Zuverlässigkeit hat für mich eine große Bedeutung. Denn sie baut Vertrauen auf! ;-)

Antwort
von diePest, 21

Für mich ist Pünktlichkeit auch sehr wichtig, ich hasse es warten zu müssen. Aber er hat sich immerhin gemeldet und wenn er nicht 2 Stunden braucht und Du nicht solange im Tshirt im Schnee warten musst, ist das immerhin schon mal etwas. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten