Ist die Zusammenstellung dieses PCs hier stimmig?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hat einen ordendlichen Preis, Teile mit der gleichen Leistung würde man für fast die hälfte bekommen. Teures Gehäuse, unnötig teures Mainboard und dann ein mittelmäßiges Netzteil? Typisch für fertig Pcs, würde ein anderes nehmen wenns geht.

Besser und deutlich günstiger wirds wenn du bei anderen Shops die Teile einzeln aussuchst und zusammenbauen lässt und nicht über einen Konfigurator.

Willst du übertaken? Brauchst du so ein teures Gehäuse? Auch Windows gibts über Umwege ab 15€.

Ansich würde alles passen, ist trotzdem unnötig teuer für den gleichen Preis kann man auch eine 1080, 32GB Ram und ein i7 6800k bekommen, würde ich grob schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selber bauen ist zwar günstiger, ansonsten ist die Kombination ganz gut und wird einiges an Spaß bereiten können, beim Selbstbau wäre u.U. Noch ne 1080 drinn je nach dem wo man noch ein zwei Euro spart.

Passt! Nimm aber lieber keine Windows OEM version sondern ein ganz normalen Key. Den kannst du auch nach eibem Defekt wiederverwenden.

Kommentar von Bounty1979
14.08.2016, 23:37

Warum soll das mit nem OEM-Key nicht gehen? Das ist Quatsch.

0
Kommentar von 23225
14.08.2016, 23:38

Ok. dann hab ich mich wohl geirrt. Hab das irgendwo mal gelesen. Danke für dein Kommentar :D

0

Ich sehe da keine Komplikationen und kann auch nichts verbessern! :)

Sieht gut aus, selbst zusammengebaut aber deutlich günstiger :)

Was möchtest Du wissen?