Frage von unddiezweite, 54

Ist die Zensur üblicher ,derzeit weltbezogenen Themen unrecht?

ich mein nur .. .egal wie kontrovers das thema sein mag, sollte sich eine deutsche Disskusions-Plattform names GF nicht wenigstens der deutschen Verfassung unterstellen? ist schon traurig das es eine solch mediale H(_)re ist ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiboman, 39

kannst du das genauer erläutern was dir grade nicht passt?

Kommentar von unddiezweite ,

es wurde eine kritische frag zu syrien gelöscht....es war Pro-flüchtling

Kommentar von Kiboman ,

kommt drauf an wie sie gestellt wurde.

kann es auch eine diskussionsanregende frage gewesen sein? die gehöhren ins Forum und werden hier gelöscht (meistens).

Genauso wie fragen zur Platform, wundert mich das die hier noch nicht gelöscht wurde.

das löschen erfolgt auch nicht nur durch GF selber, also nicht gleich so böse worte auspacken

Kommentar von unddiezweite ,

wer bezahlt den die "löscher", laut welcher vorgaben und besonders woher bekommen sie die denn??

Kommentar von Kiboman ,
Welche Beiträge dürfen gemeldet werden?

Es dürfen nur Beiträge gemeldet werden, die gegen unsere
Richtlinien, die Netiquette und/oder die AGB verstoßen. Alle anderen
Beiträge, besonders auch Beiträge, in denen ein Nutzer eine andere
Meinung als man selbst vertritt, sind zulässig.



Missbrauch der Meldungsfunktion


Jeder gemeldete Beitrag wird durch den Support gesichtet
und geprüft. Ein Missbrauch der Meldefunktion, indem Du bspw.
ungerechtfertigt Beiträge beanstandest, kann jedoch zu einer Sperre
Deines Accounts führen.

Es war auch mal was mit dem Fraganten Status, aber ob das noch gültigkeit hat weiss ich garnicht so richtig.

Kommentar von koten ,

War es wirklich eine Frage oder doch nicht eher ein Kommentar? Hast Du das gleiche auch ins Forum gestellt?

Kommentar von Aktzeptieren ,

Hier auf Gutefrage gibt es zu 20% Meinungsfreiheit . Ich hab auch achon sehr viele Fragen die ohne Grund gelöscht wurden.

Kommentar von unddiezweite ,

ich habe es gesehen das eine kontra-flüchtlingsfrage gelöscht wurde obwohl sie sachlich war...jeder trottel derr mit 15 nach richtiger länge seines glieds fragt oder auch solche fragen wie ich krieg das gurkenglas nicht auf in welche richtung drehen...mein hund verreckt was soll ich tuen??DIESE FRAGENGEHEN IN ORDNUNG?!!!

sche!ß auf diese pfostenseite, hat spaß gemacht aber das ist einfach nur zdf für arme....

Kommentar von koten ,

Kannst Du eine solche Frage hier jetzt wiederholen? Damit wir sehen können, daß es da keinen Grund gab?

Antwort
von Aktzeptieren, 16

Gehe nach Türkei, dort wird dich halb jeder Ignorieren, ja es gibt Meinungsfreiheit in der Türkei :) Nur dir hört keiner zu

Kommentar von unddiezweite ,

deutschland ist auch türkei ...danke nxt

Kommentar von Aktzeptieren ,

:) bei mir wurden auch schon Fragen gelöscht :(

Antwort
von konstanze85, 30

Deine frage ist gleich gelöscht:)

Kommentar von unddiezweite ,

ich weiß trotzdem sol es gern ein denkanstoß sein wen man hier unterstützt

Kommentar von konstanze85 ,

Das ist kein denkanstoß weil du unsinn schreibst

Kommentar von unddiezweite ,

wegen deiner ersten antwort sage ich es mal ganz vorsichtig ....vielen dank und da vorn ist die tür...du pfeife

Kommentar von konstanze85 ,

Das hat dann wohl nicht nur eine löschung deiner frage sondern auch eine sperre deines profils wegen beleidigung zur folge. Mach nur weiter so:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten