Frage von Predbabe, 23

Ist die Zeit von knuddelz & Co. vorbei und es gibt nur noch User auf/bei Apps?

Ich fand ja als junges Mädel ganz schön, als man endlich einen PC hatte, dass man bei knuddelz, freggers, smeet & Co. mit den Leuten chatten konnte. Ist diese Zeit vorbei, dass man sich an seinen PC setzt und sich mit den Leuten im Chat verabredet?

Ich würde auch gerne die Meinung der älteren Generationen hören: Seid ihr auch eher für "Apps", also mit dem Handy bei/in Kik, Tinder, Lovoo,....?

Heutzutage werden ja sogar Pokemons' mit dem Handy (statt mit dem guten alten Gameboy) gejagt o.o

Danke und lg Predbabe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loisl89, 15

Knuddelz ist nicht wirklich mehr das was es mal war. Wollte da vor Monaten mal wieder "Mafia" spielen aber das hatte nicht mehr viel Sinn. Ist meines Erachtens damals ICQ und WKW zum Opfer gefallen.

Antwort
von pianoboy, 16

Kik und lovoo etc werden doch nur für eine Sache genutzt.
Wenn man wirklich chatten will benutzt man IRC oder geht raus. Oder halt icq aber das benutzt ja eh niemand mehr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten