Frage von selman3417, 32

Ist die Zeit nach den Zeugnisskonferenzen wichtig?

Frage steht oben und ist ernst gemeint Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RK3420, 11

Guten Abend, nein sie zählt nicht. Die ist unnötig.

Antwort
von turnmami, 17

Ja, weil auch da noch Schulpflicht besteht

Endlich mal Schule ohne Notendruck..

Antwort
von Streberine, 14

Solange du dich in der Zeit nicht unmöglich benimmst zählt die Zeit kaum in deine Noten, deinen Lehrern kann dein Verhalten natürlich immer um Gedächtnis bleiben aber kaum einer ändert die Note nach Notenscjluss