Frage von Driton80, 89

Ist die 'Zeit' eine seriöse Zeitung?

Bringt sie ehrliche Fakten und Stories mit sich oder ist manches auch dummes Geschwafel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JapaneseGeneral, 81

Die Zeit ist eine Zeitung mit hohem Selbstanspruch. Sie ist investigativ, aber einige Berichte sind intellektuelles Gelaber, das meist sinnlose Aussagen hat.

Antwort
von Shany, 73

Die ZEIT ist garantiert keine BILD;-)

Antwort
von LordPhantom, 58

Ja, ist sie.