Ist die Zeit 12,9 auf 100Meter schnell (m/14)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Laut den Tabellen der BundesJugendSpiele wärest du über der 1+ die beginnt in der 9. Klasse bei 100 Metern bei 14,3 also bist du extrem gut. Ich persönlich würde nie 12,9 schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, nicht so wirklich. Ein kleines besser als der Durchschnitt vielleicht.

Üben, üben, üben. Lauf z.B. mit Autos usw. um die Wette und du wirst sehen, das du nächstes Jahr wirklich schnell bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BaumHD123
25.06.2016, 18:40

Wie schnell bist du denn? Laut Notentabellen wäre sie extrem gut.

0

Ist schnell wenn nicht dann sogar sehr schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lief vor nem Halben Jahr 12,6 und jetzt direkt nach meinem Legday bin ich 13,6 gelaufen. Ich finde es keine wirklich starke Zeit, aber ist schon akzeptabel^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei uns in der Klasse bei denn Jungs Durchschnitt. Die Mädchen waren natürlich viel langsamer. Dieses Jahr hab ich nur 12,7 geschafft weil die Bahn voll mit Sand war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?