Frage von Rolzfolz, 24

Ist die Zahntechnick gut?

Hey, mein Zahnarzt hat gesagt ich soll als erstes von unten links bis oben Rechts kreiseln, dannach hinter den Zähnen und dann die Kauflächen aber ist diese Technik gut?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von JennyRockstar23, 13

Man sagt ja immer man sollte nach der zahnmethode KAI  putzen also erst die kauflächen oben und unten ,dann die Aussenflächen in kreisenden Bewegungen und dann die innenflächen mit dem schlüsselgriff putzen .LG JennyRockstar23

Antwort
von KatjaundPeter, 13

Besorge dir mal so eine Indikatorlösung vom Zahnarzt die dir Zahnbelag nach dem Zähneputzen anzeigt. Es gibt keine goldene Lösung, jeder Mensch ist anders.

Antwort
von Deichgoettin, 8

Du meinst die Putztechnik, nicht die Zahntechnik - das ist völlig etwas anderes.
Wer sollte es besser wissen, als ein Zahnarzt, wie man die Zähne putzt?

Hier noch ein passendes Video:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community