Anlässlich einer Aufgabe. Diese Frage musste ich mich noch niiie stellen in 13 Jahren Schule, erst jetzt bei einer "ABC-Analyse" xDDD

Hallo eliteDJ,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für reine Wissensfragen. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Ansonsten müssen wir Deine Beiträge löschen. Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Klar! Nach 13 Jahren(?) Schule mußt du "dich" die Frage zum 1. Mal stellen???
Hasibert am 11. Mai 2009 23:14 Ist schon traurig...
das müßte man mal untersuchen. Deine 13 Jahre Schule waren wohl recht sinnlos? oder waren es immer 4 in einer Klassenstufe?
Ich bin zwar kein Fachmann, aber 1,3 Periode ist doch 1,3333333 usw., muss also größer sein als 1,264

Lass mich raten:
Du befindest Dich nach 13 Jahren Schule in der 7. Klasse, oder?

was ist eine "ABC-Analyse"
Klasperstanze am 11. Mai 2009 23:13 Damit kalkulierst du in der Wirtschaft, welche Produkte den Hauptteil deines Umsatzes erbringen.
Bonella am 11. Mai 2009 23:20 danke. wieder was gelernt!
zaack am 12. Mai 2009 12:28 Dieses Produkt (eliteDJ) gehört dann wohl nicht dazu ;)

wenn 3 größer als 4 ist, ja. Aber auch nur dann. Es kommt also darauf an, ob 1,3Periode sich in der Euklid´schen Geometrie aufhält. Unterm strich wirst du wohl um eine Differentialgleichung nicht herumkommen ... :(
Klugschweizer !
Der Nennwert 1,33333... ist größer als 1,264. Solange die 1,33333... eine Zahl mit positivem Vorzeichen ist, ist sie immer größer als 1,264. Sobald sie eine Zahl mit negativem Vorzeichen ist (-), ist ihr Wert niedriger als der von 1,264, egal ob letztgenannte ein positives oder ein negatives Vorzeichen hat.

Na wenn 1,3 schon größer als 1,264 ist???
Um ehrlich zu sein die schlimmste Frage die hier je gestellt wurde, wie kann man sich eine solche Frage nicht selbst beantworten?

Schlimmer als die Frage ist der Umstand, dass sie einige hier ernsthaft beantworten ;)
Ich lach mich weg! Ist 9,2 eigentlich größer als 13,9? Hmm?