Frage von Timhorvath, 75

Ist die yamaha yzf r125 für Anfänger geeignet und kann man mit der auch mal durch Kies Wege fahren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 64

Alle 125 Moppeds sind für Anfänger gemacht.

Kieswege sind möglich, aber du wirst bei jedem Meter fluchen und mehr als Schrittgeschwindigkeit ist nicht drin.

Sportbikes sind halt nicht für Kieswege gemacht.

Antwort
von shrimpiiFTW, 2

Naja geeignet oder nicht das musst du für dich selbst individuell herausfinden

Kieswege empfehle ich eher weniger mit einer Supersportler-> da würde ich eher zu einer Enduro greifen

Antwort
von kdp98, 53

Ja aber sonderlich schnell wirst du über Kies nicht fahren können haha :D