Ist die Wunde gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim letzten Mal bist Du hingefallen und jetzt hast Du Dich geritzt? Was denn nun? Ich habe Dir gesagt, was Du machen sollst, aber dann erzähl doch auch bitte keine Märchen. Geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Wunden habe ich auch (Selbstverletzung) also fast genauso gemacht wie du. In 1-2 Wochen ist die schon wieder ok. Kleb's aber unbedingt mit einem Pflaster zu, sonst kommen da Fussel usw. rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MirunMax
04.11.2015, 14:39

Also mit einem größeren Pflaster, versteht sich. Du kannst aber auch ein Verband nehmen. Wenn's nach 2 Wochen noch nicht besser ist (bezweifle ich) dann geh bitte zum Arzt.

0

Zeig das mal einem Arzt. Die Wunde ist schon sehr groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ich würde zum Arzt gehen. Und das solltest Du wirklich nicht mehr tun. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sieht so ziemlich Gefährlich aus ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen vielleicht muss es ja genäht werden 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist richtig heftig. Reinige die Wunde und ein Verband rum. Ein Pflaster wird nicht helfen und hole dir bitte Hilfe. :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?