gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Wirtschaftskrise bald vorbei?

gefragt von Bibi4035 am 27.08.2009 um 11:35 Uhr

Ich weiß noch, dass Anfang des Jahres viele gesagt haben, dass es ab Sommer wieder aufwärts geht. Nun ja ... ;-)

Ich denke, dass die Auswirkungen noch gar nicht absehbar sind. Das ist ja auch eine Kettenreaktion: Wenn das Großunternehmen X pleite ist, leiden darunter Zulieferer, Restaurants, Autovermieter, Reiningungsfirmen, Gärtner usw. usw.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23534)
Geld (22372)
Krise (204)