Frage von 0PANDA0, 31

Ist die Wiiu unabhängig von der Konsole?

Wenn im Wohnzimmer der Fernseher mit der Konsole steht, kann ich dann nur mit dem Kontroller in meinem Zimmer spielen? Oder muss ich bei der Konsole bleiben. Kann ich auch mit dem Kontroller rausgehen und da spielen?
Und gibt es Spiele, die man nur auf dem Fernseher spielen kann und nicht einzelnt auf dem Kontroller?
Danke schön mal :)

Antwort
von tranks, 11

Was du meinst wird als Nintendo Gamepad bezeichnet. Es gibt Spiel wie Super Mario Marker wo auf dem Gamepad das gleiche zu sehen ist wie auf dem Fernseher und Spiele wie Zelda the Wind Warker HD wo es einen Gamepad Modus gibt in beiden Fällen kannst du mit dem Gamepad ohne Fernseher spielen.

Jetzt zum zweiten Teil deiner Frage mit dem Gamepad musst du in der Reichweite deiner Wii U bleiben, da weiterhin die Arbeit auf der Wii U statt findet.

Bei mir ist es so wie Wii U seht in der Nähe zur Wand vpm Badezimmer und obwohl nur eine Wand dazwischen Liegt kommt es zu Verbindungsabbrüchen im Badezimmer.

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Die Entfernung ist begrenzt für Das Pad es ist ja nur fur die Wohnung gedacht also vor der Haustür wirds nix mit Spielen ich finde das Spiel Starfox Zero gut aber Steuerung ist Gewöhnungsbedürftig

Kommentar von 0PANDA0 ,

Weißt du wie weit man von der Konsole entfernt sein kann?

Kommentar von FLUPSCHI ,

Nee das kann ich dir leuder nicht sagen hehe aber probier es doch mal aus hehe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community