Frage von Braunbear, 55

Ist die What up App kostpflichtig?

Ist die What up App kostpflichtig? Ich höre so viel veschiedenes, was stimmt nun?

Antwort
von Oskar2002xd, 13

AN ALLE HIER! WHATSAPP IST IMMER GRATIS! DAS MIT 89CT IST QUATSCH! ICH HATTE WHATSAPP NOCH NIE BEZAHLT! AN DEN TAG WO ES ABLAÜFT KOMMT DANN IMMER DIE MELDUNG DAS WHATSAPP VERLÄNGERT WURDE. HAB WHATSAPP SEIT 3 JAHREN UND MUSSTE DAHER NOCH NIR BEZAHLEN!!!

Kommentar von Waaat ,

Klemmt bei dir die Feststelltaste?

Kommentar von Oskar2002xd ,

Nein,wollte blos das es alle mal lesen und cheken das man nie bezahlen muss

Kommentar von Lissiefantasy ,

Haha😂

Kommentar von Oskar2002xd ,

Nicht haha!Ist so...wenn du willst kannst du ja immet bezahlen obwohl du nie bezahlen müsstest

Antwort
von MichelleMonroe, 29

Ich weißnur, dass man im play store im jahr eine Summe (etwa 90ct) bezahen muss.

Antwort
von izzyjapra, 28

Meinst du WhatsApp?? Das erste Jahr ist kostenlos, jedes weitere kostet 89ct

Antwort
von AntworteGleich, 23

Jain nach einem Jahr Benutzung kostet die App 89 Cent!

Antwort
von Amanakoyun, 19

Wie wärs mit nachsehen? Geht 10x schneller...

Antwort
von Quad500, 19

Jein. Das erste Jahr ist kostenfrei, jedes weitere Jahr kostet so ca. 90 Cent.

Antwort
von ZuumZuum, 17

ja ist sie, einmal jährlich sind 0,89 Euro fällig

Antwort
von TheMaker66, 17

meinst du WhatsApp?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community