Frage von klugshicer, 496

Ist die Werbung für die "Reichsbank Direkt" auf Tele5 eine Veraschung?

Auf Tele5 lief gerade ein Werbespot für eine "Reichsbank direkt" die kam mir ein wenig suspekt vor und ich frage mich gerade, ob das eventuell nur als ein Witz über die sogenennten Reichsbürger gedacht war.

Antwort
von DeeDee07, 413

War das dieser Spot? Hast du auch dessen Ende gesehen?

Kommentar von klugshicer ,

Ich war ein wenig abgelenkt und hatte nicht alles mitbekommen.

Antwort
von TitusPullo, 369

Wirklich? Du solltest wohl kein Fernseher mehr schauen. Wechseln Sie Euros gegen Krisensichere Reichstaler :D und du fragst ob das eine Verarschung ist....

Kommentar von klugshicer ,

Nun ja - ich könnte mir gut vorstellen, das der eine oder andere  "Reichsbürger" bei dieser "Reichsbank direkt" gerne ein Konto eröffnen würde.

Kommentar von TitusPullo ,

Du, im Moment würde ich überall ein Konto anlegen wo ich was von meinem Geld habe :D Ob Kopfkissen oder Bank das nimmt sich ja heute nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten