Frage von SweetyLuna, 156

Ist die Website mp3.pm legal?

Ne Freundin hat mir die Seite zum kostenlosen runterladen von mp3 empfohlen und jetzt hat mir jemand gesagt, dass das illegal ist. Ich glaube zwar nicht, dass das illegal ist aber man kann ja nie wissen. Ich freue mich schon auf eure Antworten. :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nelly358, 128

Kostenloses runterladen von Musik ist eigentlich generell immer Illegal aber da hält sich fast keiner dran du kannst ja auch einfach spotify runterladen wenn du Musik hören willst da kommt halt nach jedem 3ten Lied oder so Werbung aber wenigstens legal :D

Antwort
von Falkenpost, 113

Nein. Illegal ohne Ende. Oder glaubst du wirklich, ein seriöser Unternehmer, welche mit allen Musikverlagen ehrlich zusammenarbeitet, sucht sich für seine Website die Domain-Endung .pm raus.

Antwort
von SweetyLuna, 102

Dann lade ich da nix mehr runter

Antwort
von takelabs, 95

Gegenfrage, warum sollte die Seite Legal sein? Wie bekommen dann die Künstler ihr Geld?


Kommentar von SweetyLuna ,

Auf der Seite ist ziemlich viel Werbung

Vielleicht dadurch

Kommentar von takelabs ,

xD träum weiter... das Geld sacken die Seitenbetrieber ein. Du unterstützt sogar ein illigales Geschäft damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten