Ist die Website LipLovers sicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hallo,ich habe jetzt zum 6. Mal was bei Liplovers.com bestellt,mit paypal gezahlt und bisher keine Probleme gehabt.Die Sachen sind immer angekommen ,dauert nur etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaikialla
24.03.2016, 18:20

o.k. das klingt ja echt positiv! Da die Bestellung aus den Staaten kommt habe ich bis jetzt immer die Finger von der Seite gelassen, da ich dachte, daß man die Ware dann beim Zoll abholen muss (ging mir bei ebay mal so, als ich aus USA bestellt hatte) Beim Zoll musste ich zusätzlich noch mal Einfuhrgebühren bezahlen... ziemlich ärgerlich das Ganze :-( Ist das bei Liplovers dann nicht der Fall? Wird die Bestellung ganz normal nach Hause geliefert? Das wäre ja echt SUPER!!!

0

Was möchtest Du wissen?