Ist die website legal (unten)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja ist sie ich benutzte sie auch für den privaten Gebrauch, solange du die Downloads nicht weiterverbreitest ist es kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist das eh egal denn du bist nur nutzer und wenn werden die betreiber bestraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenobodyonpc
11.01.2016, 15:02

Komisch. Warum bekommt dann der Nutzer den netten Brief bei z.B CannaPower? ;)

0

Hallo.
Ja das ist legal solange du die Musik für dich benutzt.
Solltest du sie verteilen oder zum Download anbieten könnte es Probleme geben.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung.
Es gibt für mich auch keinen Grund, die Seite aufzurufen. Möglicherweise verstecken sich dahinter Viren/Trojaner oder es ist eine Seite für irgendwelche Abos, die man nicht braucht, oder bekommst du Geld für Klicks?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MichixDDD
11.01.2016, 15:06

Weder Noch. Wenn du die sowieso nicht aufrufst weil du übervorsichtig bist wieso antwortest du auf meine Frage? Ah so ja die 10 Punkte ;)

0

Yüah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Privatkopien sind kein Problem, da brauchst du dir keine Gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?