Frage von Dawid12, 220

Ist die Website Jacketshopde.com vertrauenswürdig?

Habe da gestern eine Jacke bestellt
Und habe Jetzt Zweifel ob die Seite wirklich liefern .
Ob ich mein Produkt  geschweige denn mein geld zurück kriege ?

Antwort
von May1205, 71

Hey Dawid12, ich war leider so doof und habe auf der Seite eine Jacke bestellt.Geld wurde natürlich sofort abgebucht. Man konnte nur per Kreditkarte zahlen, heißt, das Geld kann man sich auch nicht zurück buchen lassen.Die Jacke sieht aus wie der letzte Dreck (sorry). Also absolut gar nicht, wie im Internet. Habe den Anbieter kontaktiert. Auf einmal bekommt man nur noch englische Nachrichten. Ich sagte ich möchte die Jacke zurück senden und als Antwort bekomme ich, dass reduzierte Waren vom Umtausch ausgeschlossen sind. Das steht allerdings nirgendwo in den AGB´s... Die Seite ist zu 100% unseriös und nicht vertrauenswürdig!!! Dann lieber mehr Geld ausgeben und auf einer seriösen Website bestellen oder direkt in einen Store gehen.

Antwort
von Bargh, 183

Die Adresse endet auf ...de.com um den Anschein zu erwecken, dass es sich um einen deutschen Shop handelt. Das wäre für eine legitime Webseite höchst ungewöhnlich. Ein Impressum ist auch nicht vorhanden.

Antwort
von ninamann1, 167

Ich habe weder AGB noch Impressum gefunden , Ich rate davon ab

Die Seite wird betrieben von

anny Edward
Edward anny 137 W San Bernardino Rd.

96581 New York

New York

https://hosting.1und1.de/domaincheckresult?\_\_lf=Order-Product-Tariffselect-Ups...

Kommentar von ninamann1 ,

wie hast du bezahlt ?

Antwort
von Bargh, 173

Je nachdem wie Du bezahlt hast, könntest Du versuchen Deine Zahlung noch zu stornieren. Das sollte dann aber möglichst zügig passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten