Frage von AudiRS7Fan7, 88

Ist die Website erfolgmitkopf.de seriös?

Hallo, mir hat jemand auf YouTube so ne Seite geschickt wo man angeblich Geld verdienen kann. Als ich auf der Seite war, sah alles seriös aus, ein Impressum war auch vorhanden. Das klang da eigentlich alles ganz interessant, aber solche Seiten wo man angeblich Online Geld verdienen kann sind ja meist Verasche und man sollte ja die Finger davon lassen. Aber ich kenne mich da nich so gut aus, und wollte fragen bevor ich den Betreibern nur Geld in den Rachen werfe. LG

WICHTIG: Sorry, dass ich nochmal Frage aber eben hat niemand geantwortet.

Antwort
von tiboho, 88

Mit erfolgmitkopf.de habe ich noch keine Erfahrung gemacht, aber ich kann dir sagen, dass es definitiv gute Produkte zu kaufen gibt. Ich hab vor kurzem selbst angefangen, online Geld zu verdienen. Ich kann noch nicht davon leben, aber das baut sich langsam auf. Schnell reich werden, wie viele das immer denken, kann man grundsätzlich vergessen.

Ich hab mir die Seite grade mal angeschaut. Sieht so aus, als ob die dir erklären, wie du mit dem Amazon Partnerprogramm dein Geld verdienen kannst. Das ist grundsätzlich seriös, aber auch mit Arbeit verbunden. Ich selber arbeite auch mit Amazon zusammen. Man muss allerdings sagen, dass man nicht von heute auf morgen ein paar Hundert Euro verdient. Es ist allgemein auch keine "schnell-reich-werden"-Methode (die es eh nicht gibt), aber Online kann man definitiv Geld verdienen!

Antwort
von schreiberhans, 47

da musst du Palsched Jenka wohnhaft in Saarbrücken Rathausplatz 66111 fragen

am besten du rufst ihn unter 4915735983415 an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community