Frage von sinari, 45

Ist die Ware auf dem Wochenmarkt wirklich besser als beim Discounter/Supermarkt?

Ich meine z.B. Äpfel,Orangen,Erdbeeren und Gemüse.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Joschi2591, 31

Verschiedene Verbrauchertests haben gezeigt, dass es dazu keine verlässliche Aussage gibt. Es kommt sehr darauf an, auf welchem Wochenmarkt und um welches Obst oder Gemüse es sich handelt.

Mal waren die Märkte vorn, mal die Supermärkte/Discounter.

Antwort
von teutonix1, 30

Auf jeden Fall ist sie meistens frischer.

Antwort
von Othetaler, 30

Kann sein. Muss aber nicht so sein.