Frage von user13371337, 41

Ist die wand lachs oder rosa?

Hier ein bild: https://imgur.com/nYbxJz2 . Danke für die hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fivel123, 22

Ich würd lachs sagen

Antwort
von Kapodaster, 25

Auf meinem Monitor sieht die Wand eher apricotfarben aus.

Antwort
von zervus1, 14

Meiner Meinung nach ist das lachs

Antwort
von XBlueKilla2004X, 10

Sehr sehr schwach Lachs. Rosa und Lachs sehen eigentlich anders aus, schau bei google bilder vorbei