Ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein hoch oder eher gering?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du an den Tagen wo du die Pille nicht genommen hast intim warst würde ich lieber mal zum Frauenarzt gehen und die dann mal fragen..vllt ist das nur so weil die Brüste etwas wachsen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vaniz

Wenn du die Pille nicht mehr nimmst und auch nicht anderweitig verhütest besteht natürlich die Möglichkeit einer Schwangerschaft. Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei  einem  Bluttest ist  frühestens   9  Tage  nach der  Empfängnis  ein  sicheres Ergebnis   möglich. Mit  einem  Teststreifen bekommt   man  nach  14-19 Tagen  ein  Ergebnis.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du keinen Sex hattest ist es eher unwahrscheinlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
18.04.2016, 11:33

Doch hatte ich.

0

Mach einen Test, dann weißt du es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du Sex hattest uns kein Kondom benutzt hast - ja!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vaniz
18.04.2016, 11:33

Nein Kondom haben wir nicht benutzt. noch dazu hab ich manchmal Bauchweh..

0
Kommentar von HapsHaps
18.04.2016, 11:42

oh, das sieht nicht gut aus. wusstet ihr nicht dass man schwanger werden kann wenn man die Pille absetzt? ich würde an deiner Stelle mal dem Frauenarzt einen Besuch abstatten, der kann dir dann auch alternative Verhütungsmethoden vorschlagen und gleich den Schwangerschaftstest machen - hoffentlich hattet ihr Glück ;)

0
Kommentar von Tarsia
18.04.2016, 12:13

Das die FS schwanger werden will ist an dir vorbei gegangen oder? xD

0

Was möchtest Du wissen?