Frage von talixd, 48

Ist die wahrscheinlichkeit höher dass er auf mich stand oder nicht?

Hallo :) Es gibt da einen jungen auf den ich mal 1 1/2 jahre stand..und ich weiß jeder ist anders und man kann es nie genau sagen wenn man es nicht weiß aber wär trz cool wenn ihr mir sagen könntet was ihr drüber denkt..ich glaub dass ich wieder was von ihm will aber das ist glaub ich ein großer fehler wenn er eh noch nie auf mich stand.. Also es gab da so paar anzeichen (sry wenns lang wird)...er hat mich oft also wirklich sehr oft angesehen (hatten nur religion zusammen) und da hat er als er mit seinem kumpel gesprochen hat oft mich angesehen und als es was zu lachen gab hat er immer geschaut ob ich auch lache..er hat mich oft gemustert (was aber kein anzeichen ist) hahah 🙈 seine freunde haben oft zu mir gesehen und als ich in die aula kam haben sie was zu ihm gesagt und er hat mich angeschaut..es war oft so dass sie was zu ihm gesagt haben dann ein bisschen auf die seite sind sodass er mich anschauen kann, seine freunde haben sich im sommer immer direkt neben meine freunde gesetzt also fast direkt neben uns haha und er hat mich oft heimlich angeschaut..wir sind beide extrem schüchtern und haben nur paar worte mal gewechselt ..manchmal wurde er rot als er mich angesehen hat, und er meinte zu jmd iwas mit "sie ist 3 monate jünger" (was ich auch bin) und in unsrer jahrgangstufe gabs da keinen von dem er was wollen würde..und es gibt da nich viele die 3 monate jünger sind als er...wir hatten fast immer länger 3/4 sekunden blickkontakt und das so gut wie jeden tag..als ich nach hause gelaufen bin mit freunden ist er öfters mal ein stückchen vor uns gelaufen und hat sich oft umgedreht und mich angesehen was ziemlich auffällig war..es gibt da auch noch mehrere sachen aber das reicht erst mal denk ich 😂 ich hab überhaupt keine ahnung ob er mal was von mir wollte oder ob das alles unabsichtlich passiert ist...könnt ihr mir da helfen bitte? Weil wenn es sein könnte, dass er mal auf mich stand..hätte ich nich so ne rießen angst wieder auf ihn zu stehen :(

Antwort
von Marika2002, 48

Meiner Meinung nach stand er ziemlich auf dich:) 

Antwort
von Winkler123, 45

Mir ist nicht klar, wieso du " ne Riesenangst "  hast auf ihn zu stehen. Aktuell stehen deine Chancen bei ihm SUPER. Das ist sonnenklar.


 

Kommentar von talixd ,

Weil die zeit schlimm war ich hab fast jeden tag geheult und es wurde nichts draus..haben nich mal kontakt aufgebaut und will nicht dass es wieder so wird :/

Kommentar von Winkler123 ,

Wenn du nicht willst das es wieder so wird ( kann ich gut verstehen ) ignoriere alles KONSEQUENT.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten