Frage von Isdochsuper, 110

Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass Donald Trump Präsident der USA wird?

Er hat ja letztens schon wieder gewonnen und wird total gefeiert von allen (leider)...

Antwort
von Accountowner08, 22

Zur zeit führt H. Clinton in den Umfragen, aber man weiss nie...

Antwort
von Daria700, 2

Erlich bin total überrascht Trump hat es wirklich geschafft!Hätte nicht damit gerechnet.Glückwunsch Trump!

Kein Küsschen mehr für Merkel wie bei Obama .

Antwort
von MariaSeinfeld, 62

Sehr schwer zu sagen, da die Lobbyisten sich gegen ihn stellen. Sie hassen Trump, weil sie ihn nicht kaufen können, deswegen wollen sogar die republikanischen Lobbyisten eher Clinton, weil da bleibt zumindest alles wie es ist.

Diese Leute geben viele Millionen aus, damit Trump kein Präsident wird.

Antwort
von Ketsap, 46

Mittlerweile halte ich es für möglich.

Antwort
von johnnymcmuff, 47

Nur weil er Präsidentschaftskandidat ist, bedeutet das nicht, dass er Präsident wird.

Ich persönlich glaube nicht, dass er Präsident wird.

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering.

Antwort
von Stefffan7, 89

Also er wird auf jeden Fall Präsidentschaftskandidat für die Republikaner, soviel ist klar.

Die Chancen auf die Präsidentschaft stehen eher schlecht, es ist aber nicht unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community