Frage von tanja241291, 179

Ist die Wahrscheinlichkeit groß? Schwanger? Bitte brauche dringend Rat?

Hallo ich und mein Freund hatten Petting. Und es war so dass wenn er mich angefasst hat er vorher sich nicht angefasst hat wenn dann dieses Lusttropfen, aber hat dann den auch abgewischt. Und er hat mich dann eher weiter vorne angefasst und dann erst danach ist er etwas nach hinten eben zu dem Eingang aber auch nicht rein (Gott das klingt jetzt peinlich). So und er ist nie gekommen, wenn ich ihn angefasst habe hab ich mich danach nicht angefasst.  Und zweimal ist er gekommen, das eine Mal haben wir dann danach aufgehört und nur gekuschelt und das andere Mal haben wir dann so eine Art Abschminktücher genommen, es stand drauf "Feuchte Waschtücher, und haben das weg gemacht und unsere Hände abgewischt aber danach auch nicht direkt weiter gemacht sondern erst noch ein bisschen gewartet. Und manchmal lag ich eben auch auf ihm aber da hatten wir beide was an oder eben neben mir und dann auf jeden Fall ich.  
Und ich mach mir eben mega die Gedanken das irgendwas passiert sein könnte. Mir ist das schon peinlich zu fragen aber ich brauchte mal euren Rat. Danke im Voraus. 
LG

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigBoo, 71

Aloa tanja241291.

Die Wahrscheinlichkeit das du Schwanger bist ist fast gleich 0. Mach dir also nicht all zu viele Sorgen darum. Wie du schon schreibst ward ihr beide ja sehr Vorsichtig und es ist kein Sperma in deine Scheide gelangt.

Um dir Gewissheit zu verschaffen kannst du 19 Tage nach dem Vorfall einen Schwangerschaftstest machen. Aber wie gesagt du bist mit einer extrem hohen Wahrscheinlichkeit NICHT Schwanger!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen, bei Fragen stehe ich gern in den Kommentaren zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen, Boo

Kommentar von tanja241291 ,

Ist es denn sogar unwahrscheinlich wenn frisches Sperma an den Eingang kommt? Ist  jetzt bei mir nicht so aber als Frage jetzt.
Danke Im Voraus

Kommentar von BigBoo ,

Solange wie er nicht in dir kommt oder seine Finger voller Sperma sind und er sie in dich vaginal einführt ist die Wahrscheinlichkeit immer noch relativ gering. Aber bei dir ist wirklich nichts passiert. Mach dir keine Sorgen.

Kommentar von testwiegehtdas ,

wenn frisches Sperma an den Eingang kommt, dann kann man schwanger werden. Die Wahrscheinlichkeit ist nicht hoch, es kann aber passieren.

Kommentar von tanja241291 ,

Dankeschön für deine Hilfe und das du das auch Ernst genommen hast.

Antwort
von Evita88, 67

Um schwanger werden zu können, muss schon frisches Sperma in größeren Mengen an oder in die Scheide(nöffnung) gelangen.

Vom Streicheln und Fingern wird man nicht schwanger, wenn man das beachtet.

Spermien brauchen die Flüssigkeit, die bei der Ejakulation mit abgesondert wird, um zu überleben und sich auf den Weg zu einer Eizelle machen zu können.

Wenn ihr euch die Hände nach eventuellem Spermakontakt abgewischt habt, dann ist da nichts gefährliches mehr.

Vielleicht solltet ihr euch mal in Ruhe informieren, wie man überhaupt schwanger wird und wie einfach man das vermeiden kann, dann brauchst du dir nach so harmlosem Petting auch keine Gedanken mehr zu machen, dass etwas passiert sein könnte.

So schnell wird man nämlich nun auch wieder nicht schwanger.

LG

Antwort
von N3kr0One, 70

Meine Güte, bist du so durch den Wind, dass du die deutsche Sprache so vergewaltigen musst?
Nein, mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit bist du es nicht, denn Sperma und Luft, das verträgt sich nicht. Er müsste schon mit seinem Finger relativ Zeitnahe weit in dir eingedrungen sein und dann auch nicht abgewischt haben.
Sofern er also nicht in dir gekommen ist, musst du dir keine Sorgen machen.

Antwort
von Hausaufge, 59

Ich bin 16 und auch schwanger ohne es erst zu merken aber ich werde bald entbinden das ist ein tolles Gefühl zu wissen das du bald ein kleineres ich aus deinem Bauch kommen wird also ich würde dir nicht empfehlen abzutreiben viel Glück noch

Kommentar von juliavoo ,

Mit 16 schwanger und stolz drauf wird immer schlimmer

Kommentar von Brina0610 ,

schön für dich aber sie ist keinesfalls scheanger ;)

Antwort
von Niclas999, 63

Um schwanger zu werden muss er ihn Eigentlich richtig einführen von Samen am Scheidenrand kannst du nicht schwanger werden er muss schon richtig denn Samen in deine Scheide eingeführt haben also so min 2 cm drin schätze ich jetzt mal  

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für schwanger, 46

Wahrscheinlichkeiten können wir dir nicht geben. Das sollte dir klar sein.

Frage bitte deinen Frauenarzt.

Das nächste mal: auch beim Petting verhüten!

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von matheistnich, 79

wer weiß wer weiß -> der Frauenarzt weiß! sofern nichts bei dir unten reingekommen ist bist du auch nicht schwanger!

Antwort
von vikodin, 43

wenn man nicht weiß wie die menschliche fortplanzung funktioniert dann sollte man doch bitte auf sex verzichten, da man definitv noch nicht die nötige reife dafür hat... 

Antwort
von Kevin407, 59

Wahrscheinlichkeit gleich 0.

Antwort
von Forrex, 59

Also da klingt ein Lottogewinn eher wahrscheinlich als das du schwanger bist. Ihr macht euch immer Gedanken Leute ...

Antwort
von meini77, 32

Kind, wenn Du noch nicht weißt, wie das mit der Fortpflanzung funktioniert und wann welches Risiko besteht, solltest Du mit Deinem Freund weiterhin nur Händchen halten!

Antwort
von FragaAntworta, 28

Ich möchte laut lachen, nichts gegen Dich, aber Deine Beschreibung ist schon hammer, ich habe keine Ahnung was weiter vorne ist, bis ich Eingang gelesen habe.. :-D Nein Du bist sicher nicht schwanger, aber sehr umschreibungsfähig.

Antwort
von Atoris, 40

So wie ihr euch angestellt habt denk ich mal das ihr nicht schwanger seid.

Antwort
von Bluesky119, 55

Denke nicht das du Schwanger bist.. so wie es sich anhört aber kann man nicht genau beurteilen.

Antwort
von ActionCreeper, 47

Vermutlich nicht

Antwort
von mze123, 33

Mit Großer Wahrscheinlichkeit bist du nicht schwanger.

Da leg ich meine Hand ins Feuer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community