Frage von Guru38, 22

ist die Wahl in Russland Demokratische Abgelaufen?

Antwort
von SocialistRUSSlA, 12

Das Weiß wohl wie überall auf der Welt nur das politische Etablissement 

Allerdings ist der Wahlsieg von Medvedev in Sachen Ansichten der Russen kein Wunder gegen Zjuganov und Schirinowsky 

Antwort
von Huckebein3, 12

Hier kannst du dich überzeugen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/20/osze-wahl-in-russland-trot...

Die relativierenden Passagen, die Russland einmal mehr darauf hinweisen, dass es noch einer bestimmten Entwicklung bedarf bis zum Erlangen der Demokratie, wie der Westen sie definiert, waren zu erwarten...

Antwort
von karapus001, 15

Ich war nicht dabei und weiß es nicht. Genauso wissen wir alle auch nicht, ob beim Rest der Welt die Wahlen auch demokratisch ablaufen.

Den ganzen Medien glaube ich sowieso 100% nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten