Frage von Bosanac69, 32

Ist die Wade nun verletzt?

Vor 3 Tagen am Morgen habe ich meine Waden hart angespannt nach paar Sekunden spürte ich einen starkern schmerz in der rechten wade einige sekunen später gings wieder aber ich spüre bis heute ein leichten Schmerz beim gehen...

Was könnte es sein? Wie schaut die Behandlung aus?

Antwort
von GravityZero, 15

Kann ein Krampf gewesen sein, da kann man oft Tage später noch Schmerzen haben. Wenn es in ein paar Tagen nicht besser wird solltest einfach mal zum Arzt gehen.

Antwort
von Rango87, 15

Es könnte sein: - Einfach ein Muskelkater durch das harte anspanne des   Muskels; - Eine Zerrung spich überdehnung des Muskels oder;  eine Zerrung der Sehne.

Das sind die häufigsten Ursachen die sich aber nach, spätestens, rund einer Wochen legen.

Dauert die Geschichte länger oder ist der Schmerz wirklich unerträglich dann ab zum Arzt!

Antwort
von keulenman, 16

Die Behandlung sollte Magnesium sein. Denn das was du gehabt hast war ein Wadenkrampf. Du solltest jeden so ca. 400 mg Magnesium zu dir nehmen, die bekommst du in jeder Drogerie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten