Frage von Cracylp, 29

Ist die Vype ungesund?

Hallo , Ich bin 20 Jahre alt und will vom rauchen auf dampfen umsteigen. Momentan such ich aber noch nach einer guten e Zigarette, da ich im Internet gelesen hab das man nur hochwertige e Zigaretten benutzen soll da die billigen das liquid nicht richtig verdampfen, und das man auch nur teueres liquid benutzen soll da das billige sehr gesundheitsschädigend ist. Momentan macht ja die vype von bat sehr viel werbung und soll auch sehr gut sein. Allerdings habe ich gehört das das liquid sehr künstlich sei und billig hergestellt wurde, und das es sehr trocken sei . Das macht mir sorgen denn ich will ein möglichst "gesundes " liquid haben. Ich bitte um hilfe denn ich möchte eine hochwertige e zigarette haben. Und da wollte ich euch nach eueren wissen und eigen Erfahrung der vype fragen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen .

Danke im vorraus :)

Antwort
von Dennyfuxya, 14

Moin,

im Prinzip triffst du eine gute Entscheidung auf die E-Zigarette umzusteigen. Der E-pen von Vype wäre da aber eher schlecht angelegtes Geld. 

Sie ist zwar nicht ungesünder als andere E-Zigaretten, aber es gibt etliche Punkte die gegen die Vype sprechen:

Das Liquid ist zu teuer, es gibt sehr wenig zur Auswahl und die Tatsache, dass du es nur in den Kapseln kaufen kannst, schränkt dich ein. 

Es gibt viele gute Einsteigergeräte, informiere dich dazu am besten in Dampferforen oder auf YouTube. Auf YouTube teilen dir viele Dampfer ihre unabhängige Meinung zu vielen Geraten mit.

Zum Thema Liquid: achte einfach darauf, dass das Liquid Made in Germany ist, dann machst du nichts falsch.

Antwort
von TheGermanNexus, 7

E Zigaretten sind genauso ungesund wie normale Zigaretten dieses ganze gesundheitsgelaber ist quatsch , ob ich mir nun Tabake oder Öle in die Lungen jage von Gesundheit ist da nicht die Rede.

Antwort
von premme, 6

Hallo,

habe selber mehrere Varianten der E-Zigarette ausprobiert.

ERGO: rauche lieber, wenn es schon sein muss, eine normale weniger.

Denn viele sind er Meinung, sie würden ihren Körper nicht so belasten, das ist nicht so.

Denn, es fehlt einem was, nämlich das Nikotin. Somit wird mehr gedampft.

Gruß

Antwort
von juliana101, 29

Alle Zigaretten sind schlecht ☝am besten du versuchst aufzuhören

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten