gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ist die Vorderseite des iPhone 3G [S] genauso groß wie die des iPhone 1? Geht um eine Schutzfolie :P

gefragt von VekanaroVekanaro am 23.06.2009 um 17:57 Uhr

Ist die Vorderseite des iPhone 3G [S] genauso groß wie die des iPhone 1? Geht um eine Schutzfolie :P

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Handy x 20.992 iPhone x 2.947 Schutzfolie x 17

anonym
beantwortet von babbelchen am 24. Juni 2009 09:10
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Glas ist genau so groß wie beim iPhone 3G, ebenso sind die Aussenmaße fast so groß. Hier die Maße:

iPhone 1G u. 2G 115x61x11,6 mm

iPhone 3G 115x61x11,0 mm

iPhone 3G S 115,5 x 62,1 x 12,3 mm

Somit passen nach wie vor alle Docks, Hüllen, Taschen und Schutzfolien wie bei den Vorgängern.

Gruß

http://www.unisale33.de

QuantenSpringer
beantwortet von QuantenSpringer am 23. Juni 2009 18:22
0x

Ich kann nur bestätigen, dass das Glas schier unzerkratzbar ist.

Die Schutzfolie müsste passen, aber überdenke noch einmal die Anschaffung. Möglicherweise reagiert der Screen durch die Folie langsamer oder anders und vielleicht beeinträchtigt sie die Optik des iPhones - das alles, ohne praktischen Nutzens zu sein.

anonym
beantwortet von heinzheinzheinz am 23. Juni 2009 18:04
0x

Warum eine Schutzfolie? Das Glas ist unzerkratzbar. Kollege hats mit ner Gabel ausprobiert. Mit den Zinken drüber gekratzt. Nix. Ist ein NASA Produkt. Wenns aber trotzdem sein muss: Soweit ich weiss, geht das nicht, da das 1G die Kamera vorne hatte und das 3G die Kamera hinten.

Kommentar von Fd32b356400029f2101bd14dd157bc72smallVekanaro am 23. Juni 2009 18:11

Das iPhone 1 hatte die Kamera auch hinten :) Bräuchte also bitte noch mehr Antworten :P

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

bezahlmethode von iphone-apps

Kostenlose apps für iPhone 3Gs ?

iPhone Nutzer, welche Apps besonders zu empfehlen?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.