Frage von Oli3000, 17

Ist die Vodafone Comfort Allnet 2GB Flat ein LTE Vertrag?

Hallo, benötige einen neuen Handyvertrag und bin dabei auf die Vodafone Comfort Allnet Flat mit 2GB Internet (42 mbit/s) gestoßen. Es stand leider nicht dran ob es sich dabei um einen 3G oder LTE Vertrag handelt. Mir wurde gesagt, es sei nicht gut jetzt noch einen 3G Vertag abzuschließen, da aufgrund der LTE Netzerweiterung der 3G Empfang immer schlechter werden würde. Stimmt das?

Viele Grüße

Antwort
von andie61, 17

42 Mbit/s ist ein 3G Vertrag,und das stimmt nicht,3G da mit H+ ist bei Vodafone genauso gut verfügbar wie LTE,aber im Link findest Du die Vodafone Red Tarife mit LTE.

https://shop.vodafone.de/Shop/business/tarife/red-smartphone-tarife/

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Vodafone, 11

Alle Vodafone Simkarten können auch das LTE Netz nutzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community