Frage von taxi2550, 26

Ist die Verzögerung normal?

Hallo
Ich habe mir gerade eben vor Stunden ein Rennrad gekauft
Dazu natürlich auch einen Computer (Sigma 16.12 stc oder so also kabellos)

Habs montiert und hasse nicht gesehen
Bloß stört mich eins
Es braucht ne weile bis der mein Rad erkennt und dann auf Rad 1 Umschaltet und die Geschwindigkeit wird nicht synchron übertragen
Das heißt ich spüre bzw sehe eine Verzögerung
Aber ist das normal ?
Ich mein es war das letzte Stück...

Antwort
von Lennix33, 15



Eigentlich sollte das nicht normal sein, denn bei den älteren Modelle ist ja schon eine genaue Übertragung möglich. Vielleicht hast du ihn einfach falsch eingestellt bzw. falsch montiert. Schau mal hier http://fahrradcomputer-tests.com/sigma-bc-16-12/ dort gibt es auch ein Video zur Montage auch wenn es kein STS ist, oder du schaust einfach mal auf der offiziellen Seite von SIgma Sport vorbei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten