Frage von michi57319, 22

Ist die Version .525 vom MP3-Converter unsicher?

Hello :-)

Ich wollte mal wieder ein Lied konvertieren, aber meine Version ist veraltet. So denn, schnell die neue Version runterladen und: Sackgasse. Norton blockiert die Anwendung.

Kann mir jemand sagen, ob die Version wirklich unsicher ist, oder ob ich einfach mal kurz den Norton dafür stilllegen kann?

Wäre für Hilfe echt dankbar :-)

Antwort
von Krabapell, 20

Fast alle Coverter, in Form von Programm, sind unsicher. Nutz lieber convert2mp3

Kommentar von michi57319 ,

Sensationell! Danke dir vielmals für diesen Hinweis. Funktioniert einwandfrei!!! You made my day :-D

Antwort
von WerDasLiestIst, 8

Ich empfehle nur das Konvertieren über eine seriöse Seite zu machen.... da hat es kein Risiko

Kommentar von michi57319 ,

Welche Seite ist denn seriös?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community