Frage von Zockajunge, 66

Ist die Versicherten Nummer auf meiner Karte der Krankenkasse die Sozialversicherungsnummer?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevin1905, 37

Nein!

Die SV-Nummer beinhaltet immer dein Geburtsdatum.

Antwort
von RobertWayne, 41

Nein, deine Sozialversicherungsnummer (oder auch Rentenversicherungsnummer) ist wesentlich länger und kann kostenfrei bei deiner Krankenkasse oder unter Umständen bei deinem Arbeitgeber angefragt werden.

Antwort
von Rosswurscht, 17

Nein, die Sozi nummer findest du in deinem Sozialvers.Ausweis.