Frage von SLS197, 37

Ist die Verriegelung und Alarmanlage vom Golf 4 gut oder anfällig für Diebstahl, weiß es jemand?

Guten Abend. Ist vielleicht ne blöde Frage aber meine Freundin und ich fliegen im Sommer in den Urlaub und unser Auto ein Golf 4 beim Flughafen Frankfurt parken also zwei Wochen lang auf einem Parkplatz stehen lassen, sollen wir das machen oder ist das Auto anfällig für Diebstahl weil meine Freundin hat Angst dass der Wagen geklaut wird?

Also hab schon gehört dass so alte Modelle leicht geklaut werden können aber stimmt das überhaupt? Oder sollen wir lieber mit dem Taxi hinfahren damit sie das Auto daheim in der Garage lassen kann aber das Taxi ist halt auch ned billig weil es 80km zum Flughafen sind?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo SLS197,

Schau mal bitte hier:
Auto KFZ

Antwort
von swissss, 22

Seht denn das Auto sonst IMMER das ganze Jahr in der Garage oder auch mal auf einem Parkplatz wenn sie das Auto braucht? und dort wird es dann nicht gestohlen ?

Antwort
von Thunderbolt2, 16

Müsste eigentlich eine ganz normale Alarmanlage haben ...

Antwort
von Everklever, 18

dass so alte Modelle leicht geklaut werden können

Na und? Die will doch selbst in der Ukraine oder in Weißrussland keiner mehr haben.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community