Ist die verbaute hardware in dem pc gut kostet 1024€?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schlechtes Preisleistungsverhältnis, wenn du selbstzusammenbaust sparst du vieeeel. AMD - Prozessor ist für den Preis fehl am Platz, die Grafikkarte + RAM ist in Ordnung aber eine SSD Festplatte fehlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von backback
26.03.2016, 14:46

Wozu brauch man eine ssd ?

0
Kommentar von ThxForHelpSupp
26.03.2016, 15:02

Eine SSD ist eine schnellere (aber auch teuere) Festplatte die man meistens mit einer HDD (normale Festplatte) kombiniert. Die wichtigen Programme (oft auch Betriebssystem packst du auf die SSD. Diese Programme werden dann viel schneller aufgerufen. :)

0

Nehme ein anderen Prozessor und noch eine SSD. Sonst stell dir die Komponenten so zusammen und lass sie dir für 29€ auf Mindfactory zusammenbauen dann hast du auch kein Stress.

Für 1000€ gibt es weitaus mehr leistung.

Nein, ist überteuert.

Kommentar von backback
26.03.2016, 13:43

Du weisst schon das die verbauten teile gut sind wo würdest bzw denkst du sind die den billiger

0

ja für was brauchst du den einen neuen  "PC" ?
willst du nur bisschen surfen und vil. sachen in office schreiben :?

Oder bist du Programmierer, arbeitest du mit CAD, oder Grafikdesigner etc.?

Oder willst du nur "Spielen" ? Da würde auch ein 700€ PC genügen...

Kommentar von DerUnbekannte9
26.03.2016, 13:55

Naja, "nur Spielen" = 700€ PC?
Ich persönlich Spiele auch PC Spiele und nur allein damit die neusten Spiele auf deinem Rechner laufen muss man schon ca. 600€ für eine GTX 980 hinlegen, da kommt schon einiges zusammen.

0
Kommentar von GelbeForelle
26.03.2016, 14:06

Die gtx 980 is auch eine dumme graka :)

0
26.03.2016, 15:03

Eine Grafikkarte kann natürlich dumm sein ;)

0

Schlechtes Preisleistungsverhältnis.

MFG

Kommentar von backback
26.03.2016, 13:43

Wieso ? Begründung?

0
Kommentar von ICloud38
26.03.2016, 13:46

Es kostet einfach zu viel, für solche Teile

0
Kommentar von backback
26.03.2016, 15:14

Ja man bekommt es aber nicht billiger dann sag wo ?

0

Das ist ein überteuerter PC! Den meisten hier glaubst du nicht (ich habe deine Kommentare unter den Antworten gelesen), aber es ist nunmal so. Du hast sogar geschrieben, dass ALLE Teile dieses PC's gut sind. Das stimmt leider nicht. Die Leute die hier was darunterschreiben haben mehr Ahnung davon als du. Wieso fragst du hier überhaupt, wenn du fast jeder Antwort erwiederst?

P.S. Ich entschuldige mich schonmal für den Satzbau, Satzzeichensetzung und Rechtschreibung. Ich war zu aufgebracht um darauf zu achten. :D

Kommentar von backback
26.03.2016, 15:12

Ja dann erklär mir mal wieso was ist den schlecht was soll besser sein und wo bitte bekomme ich das dann billiger

0
26.03.2016, 15:14

1. Der AMD Prozessor ist Müll.
2. Wenn du ihn dir selbst zusammenbaust bezahlst du für den PC mindestens 100€ weniger.

0
Kommentar von backback
26.03.2016, 15:15

Wieso ist der amd müll ?

0
26.03.2016, 15:19

AMD: Viele physische Kerne, hohe Taktung.
Für die Leute die sich jetzt nicht so mit PC-Hardware auskennen meinen jetzt, dass diese CPU natürlich besser ist als ein Intel Prozessor. Falsch! Durch Intels bessere Kern-Architektur ist auch ein i5 Prozessor mit niedrigerer Taktung und weniger Kernen besser als dieser AMD Prozessor. Zudem kommt noch die Hyperthraiding-Technologie die die Kernanzahl bei Intel Prozessoren verdoppelt. Also hat man dann 4 physische Kerne und 4 virtuelle. Deshalb kosten solche AMD Prozessoren auch meist mehr als 150€ weniger.

0

Was möchtest Du wissen?