Frage von Fafnir9, 240

ist die vagina für jungs wichtig?

ist euch jungs eigentlich die vagina einer frau wichtig? also wie sie aussieht oder wie eng/offen sie ist? oder was ist euch daran wichtig?

Antwort
von Interessierter7, 112

schon wichtig: Also sauber muss sie sein, lange Schamlippen und Haare finde ich nicht störend, solange es schön getrimmt ist. Wichtiger ist der Charakter der Frau, die dranhängt !!

Antwort
von zbzdoncorleone, 144

Natürlich ist sie wichtig, allerdings hätte ich noch nie gehört, dass sich jemand an der Optik stört. Und Tiefe, Weite usw. sind ja nur in Abhängigkeit vom "Gegenstück" zu beurteilen - auf jeden Topf passt ein Deckel sozusagen. Bloß nicht einreden lassen, dass alles aussehen muss wie im Film, das tut es bei den Jungs auch in den seltensten Fällen!

Antwort
von Leonard121243, 35

Naja die meisten jungs interessieren er so die brüste oder der hintern wie es daunten aus sieht ist relativ egal es sollte nur sauber sein und nicht stark riechen 

Antwort
von Ontario, 47

Da wir "Augentiere" sind, ist die Vagina einer Frau schon ein Hingucker. Doch viel wichtiger ist Sauberkeit als die Optik an sich. Am Wichtigsten ist letztendlich die Frau und nicht DAS, was sie zwichen den Beinen hat. Sicher gibt es auch ästhetisch weniger ansprechende Intimzonen, aber das dürfte beide Geschlechter betreffen.

Antwort
von free12345, 147

mhh sollte zumindest sauber sein ^^ das reicht in den meisten fällen schon 

Antwort
von MrZurkon, 134

Nein so wichtig nicht. Solange sie nicht unangenehm riecht, ist alles Ok.

Antwort
von frischling15, 122

Das sind wahrscheinlich d i e  Bilder im Lexikon , die kleine Jungs  bereits in früher Jugend , mit der Taschenlampe unter der Bettdecke  ausgiebigst begutachten !

Antwort
von Dilaralicious2, 91

Gepflegt reicht

Antwort
von Schlauerfuchs, 59

Ich sehe lieber die Frau als Gesamtbild 

Sie gehört halt zur Frau ,wie der Penis zum Mann.

Antwort
von AppleTea, 125

Die meisten Kerle stehen entweder auf Brüste oder auf Ärsche

Antwort
von ChemBrain, 90

Naja eig. egal hauptsache eng

Antwort
von Troidatoi, 87

Ursprung aller Dinge. Meiner kämpfen um sie, sterben wegen ihr und kommen aus ihr.

Kommentar von Troidatoi ,

meiner heißen Männer.

Kommentar von frischling15 ,

*lache*  Wie viele hast Du denn davon  ;) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community